9 Seen CTF   Ostermontag 13.04.2020  

Die 9 Seen CTF am  Ostermontag den 13.04.2020 entfällt.

Die Strecken können allerdings gemäß Sonderregelung des HRV gefahren und gewertet werden:

Siehe unter BDR-Jahreswertung

- 9 Seen CTF 20 km

- 9 Seen CTF 35 Km

- 9 Seen CTF 54 Km

- 9 Seen CTF 67 Km

- 9 Seen CTF 95 KM

Die gefahrene Strecke wird dann über die in o. g. BDR Jahreswertung beschriebenen Links dokumentiert und vom Landesfachwart Wolfgang Rinn freigegeben.


Wir alle hoffen, dass wir die Corona-Pandemie gut überstehen und sehen optimistisch in die Zukunft. So freuen wir uns schon heute dass wir in 2021 für Euch eine 9 Seen CTF anbieten können, die uns alle wieder dahin bringt wie wir es sportlich hoffen dürfen und wollen.

Dann gilt wieder die Streckenbeschreibung zur 9 Seen CTF und CTF Marathon
Übersicht aller 9-Seen-Strecken mit gpsies-Verlinkung  auf AllTrails.com  oder Komoot.de

Selbstredend könnt ihr diese schönen Strecken jederzeit für Euch privat nutzen.


ACHTUNG - ACHTUNG
++!! Bei allen Veranstaltungen des RTC  zahlen Familien mit Kindern unter 14 Jahren ein pauschales Startgeld von nur 10,00 Euro !!++

Rückblick und Veranstaltungsbericht unter "Rückblick"